Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte 5€ Rabatt auf deinen nächsten Besuch bei uns!

Wenn du gerne über all unsere Neuigkeiten, Angebote und Workshops informiert werden möchtest, dann melde dich gerne zu unserem Newsletter an.

Ayurveda: Mehr Balance und Vitalität im Alltag

Ayurveda ist ein Wort aus der altindischen Sprache Sanskrit und bedeutet „das Wissen vom Leben“. Im Vordergrund steht das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Ziel des Ayurveda ist es, die Gesundheit zu stärken und Krankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen. Es wird angestrebt, ein Leben im Einklang mit der eigenen Natur zu führen, geistig klar und ausgeglichen, körperlich vital und gesund zu sein.

Ayurvedische Gesundheitsberatung

Ich berate dich individuell entsprechend deiner Konstitution, wie du deine Ernährung, Körperpflege und Tagesaufteilung, deine Bewegung und Entspannung, deine sozialen Kontakte und eventuell auch deine Arbeitsbedingungen so gestalten kannst, dass deine Gesundheit gefördert wird.

Klangschalenmassage Berlin Hermsdorf

Ayurveda Paket “Atman”

  • ayurvedische Konstitutionsbestimmung (Urkonstitution & Ungleichgewicht)
  • 1x 90 Minuten & 2x 60 Minuten individuelle Ayurvedaberatung mit ayurvedischen Empfehlungen für Konstitution und Ungleichgewicht
  • live vor Ort in der Yoga Kitchen in Berlin oder Online möglich
  • auf Wunsch Aufzeichnung unserer gemeinsamen Online-Stunde per Zoom

Ayurveda Paket „Hamsa“

  • ayurvedische Konstitutionsbestimmung (Urkonstitution & Ungleichgewicht)
  • 1x 90 Minuten & 4x 60 Minuten individuelle Ayurvedaberatung mit ayurvedischen Empfehlungen für Konstitution und Ungleichgewicht.
  • live vor Ort in der Yoga Kitchen in Berlin oder Online möglich
  • auf Wunsch Aufzeichnung unserer gemeinsamen Online-Stunde per Zoom

Ayurveda Beratung Berlin oder online: Preise

Atman – 3 Termine 240 Euro
Hamsa – 5 Termine  375 Euro
Einzelberatungsstunde 60 Min 90 Euro

Preise inkl. Vor- und Nachgespräch

Gerne kannst du dich bei mir telefonisch oder per E-Mail melden und wir vereinbaren ein kostenloses telefonisches Erstgespräch. Dabei gibst du mir einen Einblick in dein Anliegen und wir besprechen, wie ich dich unterstützen kann.