Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte 5€ Rabatt auf deinen nächsten Besuch bei uns!

Wenn du gerne über all unsere Neuigkeiten, Angebote und Workshops informiert werden möchtest, dann melde dich gerne zu unserem Newsletter an.

Die Klangschalen­massage

Diese Massage, auch Klangmassage genannt hat die Harmonisierung von Körper, Seele und Geist zum Ziel. Eine Klangschalenmassage aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert die eigene Körperwahrnehmung. Zudem unterstützt sie die Entspannung des ganzen Körpers und kann sich beruhigend auf die Atmung sowie auf das Herz- und Nervensystem auswirken.

Dabei werden Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgesetzt bzw. direkt darüber gehalten.

Beim Anschlagen der Klangschalen entstehen Vibrationen, die über den Boden der Schale auf den Körper übertragen werden und sich dort ausbreiten. Dabei wirken die Schallwellen entspannend bis ins Körperinnere und gleichzeitig können die Anschlag-Töne beruhigend auf den Geist wirken.

Klangschalenmassage Berlin: Preise

Klangschalenmassage 30 Min  35 Euro
Klangschalenmassage 60 Min  70 Euro
Klangreise 30 Min 35 Euro

Preise inkl. Vor- und Nachgespräch
Klangschalenmassage Berlin Hermsdorf

Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir und wir vereinbaren ein kostenloses telefonisches Erstgespräch. Dabei erzählst du mir von deinem Anliegen und wir besprechen, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.